Die Tennisanlage des TCW

Unsere Tennisanlage liegt im südöstlichen Teil von Nieder-Wöllstadt. Sie ist umgeben von Kleingärten und liegt in unmittelbarer Nähe des Kindergartens und der Grundschule. Sie bietet allen sportlich interessierten Tennisspielern optimale Voraussetzungen für das Tennisspiel und allen Besuchern die Möglichkeit sich auf der Anlage zu erholen.

Sechs gepflegte Tennisplätze

Von Ende April bis ca. Mitte Oktober (wetterbedingt) stehen allen Tennissportlern sechs gepflegte Sandplätze zur Verfügung. Eine Spielwand steht das ganze Jahr zur Verfügung.

Tennisplätze
Die Tennisanlage des TC Wöllstadt

Ein cooles Beachvolleballfeld

Seit 2017 haben wir ein Beachvolleyballfeld in Turniergröße auf der Anlage. Dieses wurde in Kooperation mit dem Turnverein erstellt. Mitglieder beider Vereine trainieren hier regelmäßig und es finden jährlich auch Turniere statt.

Beachvolleyballfeld
Das Beachvolleyballfeld

Eine Boulebahn für Jung und Alt

Unsere neue Boulebahn auf dem Gelände erlaubt es auch mal eine ruhige(re) Kugel zu schieben. Der Platz wurde in Eigeninitiative durch die Mitglieder eingerichtet. Hier ein Bild von der Eröffnung im Juli 2020.

Boulebahn
Die neue Boulebahn wird eingeweiht

Das moderne Clubhaus

Dem Verein und allen seinen Mitgliedern steht das in 2006 neu renovierte Clubhaus zur Verfügung. Hier befinden sich auch Toiletten und Umkleidekabinen mit Duschen (solarbetrieben).

Clubhaus
Das Clubhaus mit Clubraum und sanitären Anlagen

Der Clubraum zum geselligen Beisammensein

Das Clubhaus hat Montags bis Freitags von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Der Clubraum verfügt über 40-50 Sitzplätze, auf der Terrasse sind zusätzlich ca. 20 Sitzplätze vorhanden. Externe und Vereinsmitglieder können das Clubhaus für eigene Veranstaltungen mieten. Schaut doch einfach mal vorbei (nicht nur virtuell ;-))

Clubraum
Das Clubhaus-Team freut sich auf Euren Besuch

Eine Sonnenterrasse zum Verweilen

Die Sonnenterrasse am Clubhaus lädt zum Chillen, Klönen, Gucken ein. Dazu ein kühles Getränk. Hammer!!

Terrasse am Clubhaus
Die chillige Sonnenterrasse

Die rustikale Grillhütte

Die Grillhütte ist bei schönem Sommerwetter der ideale Standort auf Bänken und Tischen das Grillgut und ein frisches Getränk zu geniessen.

Grillhütte
Die Grillhütte bietet gemütliche Schattenplätze