Aktuelles aus dem TCW

Martin Langlitz ist (wieder) Clubmeister Herren 2023

  07.10.2023
Zum Saisonabschluss setzt sich Martin Langlitz im Endspiel am Sonntag vor zahlreichen Zuschauern gegen Dirk Razkowski durch
Clubmeister_Martin_Dirk_2023.jpg


Von 16 gemeldeten Spielern erreichten Martin Langlitz und Dirk Razkowski das Endspiel. Hierbei wurde Martin bereits zum dritten Mal hintereinander Clubmeister. Er konnte damit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Den dritten Platz teilen sich Niklas Roskoni und Winny Weitz.

Der erste Vorsitzende Raimund Klingl bedankte sich bei allen Aktiven und dankte insbesondere Dirk Razkowski für die hervorragende Planung der Meisterschaftsspiele.

Geschäftsführender Vorstand

Die Anlage

  • Sechs Tennisplätze
    gepflegte Sandplätze
  • Beachvolleyballfeld
    In Kooperation mit dem Turnverein
  • Boulefeld
    offen für Aktive aus Wöllstadt
  • Clubhaus, Lounge & Grillplatz
    Mo. - Fr. ab 18:00 Uhr geöffnet

Mitmachen?

Kontakt