Willkommen beim Tennisclub Wöllstadt e.V.

Ihre Tennisanlage in der Wetterau mit sechs Tennisplätzen einem Beachvolleyballfeld einer Boulebahn

Liebe Gäste und Mitglieder,

der Tennis-Club Wöllstadt e.V., vor den Toren der Stadt Frankfurt, mitten in der Wetterau, begrüßt Sie recht herzlich.

Hier erhalten Sie die aktuellen Spielergebnisse, Mitteilungen, Mannschaftsaufstellungen, Trainingszeiten, Kontaktdaten und sonstige Informationen aus erster Hand. Nehmen Sie sich die Zeit und blättern Sie mal Seite für Seite durch unsere Online-Welt.

Ihr Vorstand des Tennis-Club Wöllstadt e.V.

Logo des TC Wöllstadt

Neueste Nachrichten

Clubmeister_Martin_Dirk_2023.jpg

07.10.2023

Martin Langlitz ist (wieder) Clubmeister Herren 2023

Zum Saisonabschluss setzt sich Martin Langlitz im Endspiel am Sonntag vor zahlreichen Zuschauern gegen Dirk Razkowski durch

Kinderolympiade.jpg

07.10.2023

Kinderolympiade beim TCW

Zum Saisonabschluss veranstaltete der TCW eine Kinderolympiade für den Nachwuchs

junioren_u12_4er_2884725.jpg

09.07.2023

Unsere U12 Junioren sind Meister

Das erste Jahr in einer Spielgemeinschaft mit Köppern und Friedrichsdorf (von der Tennisschule Conny Stetzer organisiert) haben Tudor, Raphael, Martin und Richard, unsere vier Wöllstädter Jungs, zusammen mit Max aus Köppern und Marius aus Nieder-Erlenbach gleich die Meisterschaft gewonnen.